wtorek, 9 lutego 2016

Das Buch des Hesekiel ist ein besonderes Buch im Alten Testament


Księga Ezechiela jest wyjątkową Księgą w Starym Testamencie. Widzimy w niej wiele podobieństw do współczesnych nam czasów i obecnej sytuacji w Kościele chrześcijańskim. Jest w pełni kompatybilna z Księga Objawienia i zawiera wiele bardzo istotnych informacji na temat upodobań i charakteru Pana Boga. Zawiera cenne wskazówki dotyczące naszego postępowania. W 2016 roku chciałbym zachęcić Was do czytywania i studiowania tej Księgi w swoich domach i wspólnotach. Zwracam się z gorącym apelem do kaznodziei i ludzi pióra, aby opierali swoje kazania i artykuły o treść tej Księgi. Wierzę, - otrzymałem to przekonanie od Pana, że jest to bardzo ważne poselstwo dla Kościoła na 2016 rok. Proszę też Was gorąco o przekazanie tej informacji swoim znajomym i zachęcanie ich do poznania cennego poselstwa jakie można znaleźć na kartach proroctwa Ezechiela.


Das Buch des Hesekiel ist ein besonderes Buch im Alten Testament. Wir sehen darin viele Ähnlichkeiten zu unseren heutigen Zeiten und der derzeitigen Situation in der Kirche. Das Buch des Hesekiel ähnelt der Offenbarung und enthält viele Informationen bezüglich der Vorlieben und des Charakters des Herrn. Es enthält wichtige Hinweise bezüglich unseres Handelns. Im Jahre 2016 möchte ich euch dazu ermutigen, dieses Buch zuhause und in euren Gemeinden zu lesen und zu studieren. Ich appelliere an alle Prediger und Schriftsteller, dass sie ihre Predigten und Artikel auf diesem Buch basieren. Ich glaube - diese Erkenntnis habe ich vom Herrn erhalten - dass dies eine wichtige Mitteilung für die Kirche für das 2016 Jahr ist. Ich bitte euch zudem, es mit euren Freunden zu teilen und sie dazu zu ermutigen, die kostbaren prophetischen Übermittlungen, die wir im Buch des Hesekiel finden, kennen zu lernen.

Brak komentarzy:

Prześlij komentarz